Gefüllte Knödel mit gebratenen Pilzen

*Werbung*

Zutaten für 1 Portion:

Zubereitung:

  1. Die Champignons in Scheiben schneiden.
  2. Die Knödelmasse vorsichtig aus dem Glas nehmen, teilen und in der Mitte ein kleines Loch mit dem Messer schneiden, sodass das Würstchen hindurch passt.
  3. Nun eines der aufgetauten Grillido Würstchen halbieren und vorsichtig das das Knödelloch geben. Die restlichen Würstchen kann man entweder klein schneiden oder im Ganzen anbraten.
  4. Nun den Knödel-Würstchen Teig mit einem scharfen Messer in Scheiben schneiden.
  5. Eine Pfanne mit Öl erhitzen und die Knödelscheiben, sowie die restlichen Würstchen anbraten.
  6. Die Knödel und Würstchen schon mal aus der Pfanne nehmen, wenn sie gelbbraun werden und die Pilze noch kurz in der gleichen Pfanne erhitzen, den Spinat hinzugeben und alles mit Salz und Pfeffer würzen.

 

Kommentar verfassen